Loading...

Wiener Barock Sofa

Dieses Sofa wurde komplett entkernt, anschließend mit Federkern und Schaumstoff neu gepolstert und mit Stoff neu bezogen.


B&B Couch

Couch mit Leder neu bezogen.


Biedermeier Couch mit Streifenstoff

Diese Couch wurde mit einem Streifenstoff neu bezogen.


Blumenmuster Couch

Diese Couch wurde mit Stoff neu bezogen. Die Polsterung wurde komplett neu aufgebaut.


Team 7 Couch

Diese Couch wurde mit Stoff neu bezogen.


Ohrensessel mit Hocker

Hier zu sehen, ein Ohrensessel mit Hocker. Die Polsterung wurde erneuert und mit Stoff neu bezogen.


Sitzpolster im Wintergarten

Hier sehen Sie Sitz- und Rückenpolster für einen Wintergarten. Die Polster wurden mit Stoff neu bezogen und die Kanten mit einer Garniernaht abgenäht.


Eckcouch Neugestaltung

Hier ein schönes Bespiel langer Haltbarkeit.

Die von uns im Jahre 1976 komplett neu angefertigte Eckcouch wurde nun wieder mit Stoff neu bezogen.

In diesem Zuge wurden die Polsterung und Armstützen anders gestaltet und erneuert.


Ledercouch

An dieser Couch wurde ein neuer Lederbezug angefertigt. Die Polsterung wurde überarbeitet.


Sessel mit Blumenmuster

Hier sehen Sie zwei Sessel die mit einem Velourstoff mit Blumenmuster neu bezogen wurden. Polsterungen mit Federungen wurden komplett erneuert.


Couch mit Streifenstoff

Diese Couch wurde komplett neu aufgebaut und mit Stoff neu bezogen. Die Polsterung wurde mit Nosagfedern, Federkern und Schaumstoff angefertigt.


Küchenbänke

Hier sehen Sie verschiedene Küchenbänke mit neuen Bezügen und Polsterungen.


Ledercouch

Diese Couch wurde mit weißen Leder neu bezogen. Ursprünglich war sie mit Alcantara bezogen.


Ledercouch

Diese Couch wurde mit Leder neu bezogen.


Eckstuhl

Eckstuhl wurde neu gepolstert und mit Leder bezogen.


Chinesischer Stuhl

Hier sehen Sie einen echten chinesischen Stuhl, der mit einem Seidenstoff neu bezogen wurde. Federung und Polsterung wurden neu angefertigt.


Ledercouch

Diese Couch wurde mit Leder neu bezogen.


Armlehnenstuhl

Hier zu sehen, ein mit Jeans bezogener Armlehnenstuhl


Sessel mit Rautenmuster

Dieser Sessel wurde mit gelben und türkisem Stoff neu bezogen, die Rückenpolsterung wurde mit Knöpfen im Rautenmuster abgeheftet.


Sonderanfertigung Ausziehcouch

Hier sehen Sie eine komplette Neuanfertigung, vom Gestell über die Polsterung bis zum Bezug. Auf Kundenwunsch wurde die Couch zum Ausziehen mit breiter Liegefläche angefertigt.


Couch mit Streifenstoff

Diese Couch wurde mit Stoff neu bezogen.


Bettrückwand mit geknöpften Rautenmuster

Diese Bettrückwand wurde mit Kunstleder mit geknöpfter Rautenmuster bezogen.


Verschiedene Sessel Varianten

Hier sehen Sie verschiedene Sessel die neu bezogen und gepolstert wurden. 


Tafelstuhl

Dieser Stuhl wurde mit Stoff neu bezogen.


Stuhl

Dieser Stuhl wurde komplett entkernt, neu gepolstert und mit Stoff neu bezogen.


Biedermeier Couch

Diese Couch wurde komplett entkernt, anschließend mit Federkern und Schaumstoff neu gepolstert. Ein geknöpftes Rautenmuster bildet den Rückenbezug.


Rattancouch

An dieser Couch wurde die Sitz- und Rückenpolsterung erneuert. Der alte Stoffbezug wurde durch Leder ersetzt.


Biedermeier Couch

Diese Couch wurde komplett entkernt, anschließend mit Federkern und Schaumstoff neu gepolstert. Ein Velourstoff wurde als Bezug verwendet.


Blumenmuster Couch

Hier sehen Sie eine mit Blumenmusterstoff bezogene Couch.


Sessel

Dieser Sessel wurde komplett entkernt. Eine neue Federkernpolsterung wurde angefertigt um den Sessel mit einem Velour-Stoff beziehen zu können.


1-Sitzer

Dieser 1-Sitzer wurde mit blauen Stoff neu bezogen. Zudem wurden weiße Keder in den Bezug eingearbeitet.


Ledersessel

Dieser Sessel wurde komplett entkernt. Eine neue Federkernpolsterung wurde eingearbeit. Der Lederbezug bekam ein Rautenmuster das mit Knöpfen eingezogen wurde.


Schwedischer Designerstuhl

Hier sehen Sie einen mit Schaffell bezogenen Stuhl.


B&B Italia Couch

B&B Italia Couch mit 3 verschiedenen Bezugsstoffen neu bezogen.